Dienstag, 19. September 2017

Warum nur nehme ich so schwer ab?

Stellst auch du dir diese Frage?

Wenn man übergewichtig ist und nie entgiftet, dann kann ein Teufelskreis entstehen, denn Toxine sowie Übergewicht haben einen höheren Vitalstoff Verbrauch.

Die richtigen Vitalstoffe die du deiner Ernährung zuführst, können dafür sorgen, dass die Fettverbrennung beschleunigt wird.

Außerdem wenn du ausreichend mit den richtigen Vitalstoffen versorgt bist, dann bekommst du, sofern keine andere Ursache dahintersteckt, auch keinen Heißhunger. Der Jo-Jo-Effekt bleibt somit aus, du straffst gleichzeitig deine Haut und bist voller Energie!

Ich rate in meinem Coaching, dass es nicht notwendig ist, Nahrungsergänzungen einzunehmen, wenn man weiß, wie man sich RICHTIG und zielführend ernährt. 

Außerdem weise ich auch immer darauf hin, dass es leider auch so einige schwarze Schafe in diesem heiß umworbenen Markt gibt.


Jedoch Athletic Greens ist eine der ganz wenigen Firmen, die mich überzeugt hat, Nahrungsergänzungen mit gutem Gewissen zu sich zu nehmen, deshalb kann ich diese Firma mit ruhigem Gewissen empfehlen.


Warum? 

Athletic Greens sagt selbst, dass sie deine Nährstoff-Lücken korrigieren und deinen Körper dazu bringt, sich zu verändern.

Außerdem, was mir persönlich am aller wichtigsten ist, es enthält KEINE schädlichen Chemikalien, künstliche Geschmacks- oder Süßstoffe sowie zusätzlich beigefügten Zucker. 

Auch KEINE GMO´s, Herbizide, Pestizide, Weizen, Molkereiprodukte, Gluten, Mais, Laktose, Rohrzucker, Traubenzucker, Ei, Hefe, Erdnüsse oder tierische Produkte. 

Außerdem, bewirkt es drei wesentliche Dinge:
Aufnahme:
Verbessert die Verdauung, um deinem Körper dabei zu helfen, mehr Nährstoffe aus der Nahrung aufzunehmen, die du bereits isst.

Synthese:
Liefert direkt an die Zellen, so dass dein Körper die Nährstoffe, Vitamine und Mineralien sofort verwenden kann.

Auffüllung:
Füllt deinen Körper mit Nährstofffen, Vitaminen und Mineralien auf, die er auch wirklich benötigt.

GANZ SELTEN KONNTE ICH SO HOCHWERTIGE PRODUKTE FINDEN, deshalb klicke auf das Bild und überzeuge dich einfach selbst....