8. Oktober 2017

Die Wahrheit über Kohlenhydrate...

Kohlenhydrate sind nicht gleich Kohlenhydrate! 

Es ist wichtig, dass du die guten von den schlechten Kohlenhydraten unterscheidest, denn die Guten sind sehr wichtig für unsere Gesundheit wie Fettverbrennung...
...die Schlechten jedoch, genau das Gegenteil!

Die schlechten Kohlenhydrate sind diejenigen, die unseren Blutzuckerspiegel (Insulinspiegel) in die Höhe treiben und dadurch Übergewicht fördern, sowie unseren Körper sauer machen können.

Deshalb gilt, iss solche Lebensmittel, die deinen Blutzuckerspiegel nicht zu hoch ansteigen lassen. Dazu 
verwende eine tolle und einfache Technik, die sich nach dem glykämischen Index (Abkürzung GLYX) richtet.

Der glykämische Index gibt in Zahlen die blutzuckersteigende Wirkung der Kohlenhydrate an, um diese richtig zuordnen zu können. 


Ja ich weiß, dieses Thema klingt im ersten Moment kompliziert, jedoch ist es ein sehr einfaches System, wenn man es einmal durchschaut hat. 

Kohlenhydrate mit einem niedrig glykämischen Index sind wie ein Jungbrunnen der schlank macht!


Sie halten lange satt, machen glücklich und schlank. 


Diese tolle Sensation stammt von Forschern der Harvard-Universität. Sie stellten eine Ernährungspyramide vor, die sich an den glykämischen Index orientiert. 


In meinem Programm findest du nicht nur eine Aufstellung von zahlreichen Lebensmitteln die dir auf einen Blick anzeigen, ob du dich im grünen Bereich deiner Fettverbrennung befindest, nein du wirst abnehmen, indem du deinen Blutzuckerspiegel durch deine Ernährung richtig beeinflusst, und wirst zielführend entgiften, du wirst du richtiges Verhalten deine Hormone im Gleichgewicht halten, denn wisse, Hormone sind die Steuerzentrale für unser Gewicht und natürlich wirst du von Anfang an voll motiviert an die Sache herangehen und alle psychischen Hindernisse durch meine Spezialtechniken regelrecht austricksen. Und DAS FÜR EWIG, genau deshalb heißt mein Programm auch FÜR EWIG SCHLANK. 


Lies was andere Teilnehmer darüber berichten https://www.ewig-schlank.com/erfolgswahrheiten