Sonntag, 14. Januar 2018

Schneller und einfacher Weg, dauerhaft schlank, strahlend und bemerkenswert attraktiv zu werden.

Abnehmen ist keinesfalls nur eine Frage der Ernährung. Wie könnte es sonst sein, dass manche Menschen essen können was sie wollen und kein Gramm zunehmen?

Tatsächlich gibt es aber auch Menschen (und das sind nicht wenige), die noch so gesund und bewusst essen; und dabei NICHT abnehmen. 

Selbst wenn diese Menschen nur sehr wenige Kalorien zu sich nehmen würden und das auch noch durchhielten, hätten sie nur einen mäßigen und wahrscheinlich kurzfristigen (Diät-) Erfolg.

Der Körper würde sofort alles an Kalorien an sich reißen, wenn man auch nur ein wenig mehr zu sich nehmen würde. Und schon wären die kleinen Erfolge der letzten Wochen hinüber. Das nennt man Jo-Jo Effekt.

Thomas Pfennig, stillt sozusagen nicht nur den körperlichen Hunger, sondern auch den Seelischen!"
Und das beweisen seine zahlreichen Erfolge immer wieder aufs Neue.

Lies selbst:
Beata G. aus Frankfurt meint: "Es ist erstaunlich, ich habe schon einige Hypnose-CD`s mit dem Thema Abnehmen ausprobiert. Die CD von Thomas Pfennig ist absolut anders. Er deckt einem nicht mit 1000 Wiederholungen zu, die vielleicht nur drei Tage anhalten, sondern geht tief in das Thema hinein und versucht es genau da zu lösen, wo es entstand. Mein Erfolg: 0,7 bis 2 Kg pro Woche." 

Bernd S. aus Hamburg berichtet: "Mein erster Erfolg stellte sich zwar erst nach 14 Tagen ein, dafür aber umso heftiger. Ich hatte plötzlich vier Kilo runter. Ich höre die CD täglich, da sie mich zusätzlich auch noch sehr tief entspannt. Angenehmer Nebeneffekt, ich habe urplötzlich einen normalen Blutdruck." 

...und Renate G. aus Saarlouis meint: "Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich mir die Zusammenhänge von körperlichen und seelischen Hunger nicht so genau vorstellen konnte. Doch es stimmt, wenn der seelische Hunger beseitigt wurde, purzeln die Pfunde fast von allein. Mein Erfolg: 0,5 bis 1,5 Kg pro Woche."

Wenn auch du, schon sehr bald solche Erfolgserlebnissen erleben möchtest, indem du ohne Stress, Heisshungerattacken und Jo-Jo Effekt dauerhaft abnehmen möchtest, dann informiere dich hier näher, wie solch beeindruckende Erfahrungen nur möglich
sein können, indem du hier klickst.