Donnerstag, 1. März 2018

Warum du umdenken musst, wenn du dauerhaft abnehmen willst...

das ist unter anderem eines meiner Themen beim Online-Kongress „vital & topfit“, bei dem ich mit Veranstalter Uwe Uhrig auch über das Kalorienzählen spreche und warum du auf keinen Fall Süßstoffe und Light-Lebensmittel zu dir nehmen solltest, wenn du abnehmen willst.

Ich freue mich sehr, dass ich dir als meinem Blog-Leser, exklusiv ein Kongress-Ticket kostenlos zur Verfügung stellen darf.

Du bekommst dadurch – außer zu meinem Beitrag - den Zugang zu weiteren 20 Interview-Videos, die sich alle um die Themen Abnehmen, gesunde Ernährung, Fitness, Entgiftung, Yoga, Pilates, Rauchentwöhnung, Zuckersucht und viele mehr drehen.

Auf folgender Seite findest du einen Auszug aus meinem Beitrag mit Uwe > Online-Kongress vital & topfit  

Und dort kannst du auch das kostenlose Kongress-Ticket lösen:

 Melde dich am besten gleich an, damit auch sicher dabei sein kannst.

Der Kongress startet am 16. März 2018, ab da werden die 21 Videos in täglicher Folge zur Verfügung gestellt. 

Nochmal der Hinweis: Für dich als mein Blog-Leser ist die Teilnahme vollkommen kostenlos und du bekommst noch eine ganze Menge Infos in Form von Ebooks und Bonis dazu geschenkt!