Dienstag, 5. Juni 2018

SOS - Heißhunger für immer los werden

Heißhunger - das schlimmste Gefühl der Übergewichtigen

Immer wieder bekomme ich Anfragen wie man Heißhunger für immer in den Griff bekommt.
In solch einem Fall stelle ich immer Gegenfragen, denn man kann nicht einfach pauschal darauf antworten, da es unterschiedliche Gründe gibt, warum Heißhunger immer wieder auftritt.

Die gängigsten Gründe möchte ich dir hier nennen:


  1. Schwankender, oder zu hoher Blutzuckerspiegel, meist aufgrund falscher Ernährung.
  2. Nährstoffmangel, meist aufgrund einseitiger Ernährung.
  3. Psychischen Ursachen oder Stress, meist aufgrund Unzufriedenheit, mangelnder Selbstliebe, uvm...
  4. Hormonellen Störungen, hierbei sind Frauen eher betroffen (Menstruation, Wechsel) aber auch immer mehr Männer. Ausgelöst durch verschieden Ursachen, aber auch immer häufiger aufgrund der hohen Schadstoffbelastung unserer Nahrung, Kosmetik und Umwelt.
  5. Zu wenig Schlaf. Schlafmangel stört ebenso das Hormonsystem. Vor allem steigt der Spiegel von Ghrelin, das ist unser Hungerhormon und der Spiegel von Leptin fällt, das ist unser Sättigungshormon. Richtig fies nicht wahr... 
Deshalb achte darauf, ob einer oder sogar mehrere Punkte auf dich zutreffen und ändere diese wenn möglich.

2 Tipps möchte ich dir an dieser Stelle noch mitgeben:

1. Tipp: Starte jeden Morgen gleich nach dem Aufwachen mit einem Zaubertrank. 
Dazu entsafte eine halbe Bio-Zitrone, gib 1/4 Liter Wasser hinzu und 1 Msp. Kurkuma. Trinke dieses Getränk und spüle damit Giftstoffe die sich über Nacht in deinem System angesammelt haben aus, was auch den Stoffwechsel postiv beeinflusst und Energie gibt.

2. Tipp: Meinem kostenlosen Webinar (online Seminar) beiwohnen :-), denn ich gebe dir in diesem Webinar in ca. 60 Minuten meine besten Tipps die ich aus meinen jahrelangen Erfahrungen mit meinen bisherigen Kunden gemacht habe.

Du wirst in diesem Webinar die 4 schlimmsten Fehler erfahren, die Menschen beim Versuch abzunehmen machen und somit dafür sorgen, dass sie immer dicker und energielos werden.

Außerdem werde ich dir, 7 wichtige Tipps verraten, mit denen es meine Kunden, ohne zu hungern geschafft haben, bis zu 7 Kilo in nur 3 Wochen abzunehmen und immer in der 
Fettverbrennung bleiben.

Du wirst einen super effektiven Psychotrick erfahren, mit dem du 
Heißhungerattacken super austrickst. Lass dich überraschen, denn diejenigen die ihn ausprbiert haben schwören darauf.

Ich hoffe sehr, dass du dabei bist!  hier klicken

Mit meinen zahlreichen Ansätzen und Tipps, diese ich dir völlig kostenlos in meinem Webinar zur Verfügung stelle, könntest auch du schon sehr bald mit deiner neuen Traumfigur shoppen gehen.