Sonntag, 10. Juni 2018

Wenn du dich nicht mehr kümmerst was andere über dich denken, dann wirst du dein Abnehmziel viel leichter erreichen

Wenn es dich nicht mehr kümmert was andere über dich denken, erst dann bist du wirklich frei und kannst ein glückliches und erfülltes Leben führen.
 
Viele Menschen wissen nicht, wie klischeehaftes Denken unserer Gesellschaft, die Erwartungen von uns Menschen tief beeinflusst. Wir glauben, dass vieles für uns gar nicht möglich ist, oder das wir gewisse Dinge niemals erreichen werden.
 
Glaubst du das auch? Glaubst auch du, dass du deine Traumfigur niemals bekommen wirst? Falls ja, dann lies unbedingt weiter...
 
Hier ein paar gängige Klischees: Dicke sind unbeweglich, ein Übergewichtiger hat sich nicht im Griff, Übergewichtige sind labil und schaffen es nicht abzunehmen, Übergewichtige finden schwer einen Partner und schwer eine Arbeit usw... 
 
Das sind alles Behauptungen, die sich auf böse Klischees stützen und negative Glaubenssätze kreieren! Hast du diese auch schon einmal gehört?
 
Wir müssen uns davon lösen und einen großen Schritt beiseite machen, um zu erkennen, dass wir zu WEIT MEHR fähig sind, als so mancher von uns denkt und vor allem, sollten wie das Bild, für wen wir uns selbst halten, in eine positive, siegesreiche Richtung drehen! 
 
Wir sind Schöpfer und kein Opfer und es braucht Mut, aber wenn du diesen Weg einmal gehst, gibt es kein zurück mehr!
 
Du wirst über all dem stehen und unbeirrt und selbstsicher deinen Weg gehen und dein Traumleben leben! Du wirst aufhören dich zu sorgen, was wohl die Leute denken könnten. Du wirst dich weigern, dich von den Meinungen anderer beeinflussen zu lassen, was richtig oder falsch für dich ist. Du wirst DEIN neues Glaubenssystem deinem Leben und deinen Wünschen anpassen. 
 
Werde dir deiner neuen und starken Persönlichkeit bewusst, du bist vollkommen und wunderschön. 
 
Beobachte dich und vor allem, wie dein Leben beginnt, sich zum Besseren zu entwickeln und sich auf wundersame und glückliche Weise verändert wenn du die Angst verlierst was andere über dich denken könnten. Vieles wird dir leichter fallen und der innerliche Druck es anderen recht zu machen wird sich völlig auflösen.
 
In meinen online Seminaren behandle ich nicht nur irgendwelche Wischi-Waschi Infos wie Ernährungsumstellung etc... Ich tauche ein, in die Tiefe der Ursachen von Übergewicht und diese sind nun mal auch, sogar zu einem sehr großen Teil in unseren fehlgesteuerten Denkprozessen  begründet. 
Deshalb nimm doch auch du daran teil und beginne damit, in Leichtigkeit deine Traumfigur zu bekommen und auch zu halten. 
 
Hier schnell noch gratis Platz sichern > https://gerlinde.lpages.co/webinar