Sonntag, 8. Juli 2018

Was ist Schuld an der Kombination Übergewicht, Traurigkeit, bis hin zu Dummheit?

Viele haben mir berichtet, dass sie nach einer Diät, abgesehen von der schnellen Gewichtszunahme danach, auch meist sehr unglücklich waren. 

Viele waren erstaunt, vor allem bei einer Low Carb Diät, dass sie so nervös, ungeduldig schlecht gelaunt, müde etc.... wurden.

Leider bedenken die meisten nicht, was in ihrem Körper vorgeht und schlimmer noch, was sie ihrem Körper antun, wenn sie dabei sind mit einer Diät zu starten. Einschränkungen und Verzicht kann tatsächlich zu einem kurzzeitigen Gewichtsverlust führen, aber nachhaltig ist es leider nie. 

Nun aber möchte ich dir gerne erzählen, warum die guten Kohlenhydrate sehr wichtig beim erfolgreichen Abnehmen sind. 

Falls du den Unterschied zwischen den guten und schlechten Kohlenhydraten noch nicht kennst, dann sei nur kurz erwähnt, die Schlechten stecken in Zuckerwaren, oder Pasta und solchen, die aus weißem Mehl erzeugt wurden. Das ganze ist natürlich weit aus komplexer, aber ich möchte heute nur auf Wirkung der guten Kohlenhydrate eingehen. Gute Kohlenhydrate stecken z.B. in Obst, Gemüse und Vollkornprodukte.


Die guten Kohlenhydrate sind gut für unsere Figur, für unsere Laune und für unsere Gehirnleistung.

Die guten Kohlenhydrate sind ein wichtiger Energielieferant und für unser Gehirn von maßgeblicher Bedeutung, denn unser Gehirn lebt von Glukose (eine Zuckerart). Die guten Kohlenhydrate sind wichtig, um Heißhunger auszubremsen, da sie dafür sorgen, dass der Blutzuckerspiegel nicht zu sehr absackt, aber auch nicht zu hoch ansteigt.

Einer US Studie an der Tufts University in Medford zufolge, wo Frauen und Männer sich einer Low Carb Diät unterzogen haben kam heraus, dass bei Leistungstests, sowohl das Lang- wie auch das Kurzeitgedächtnis darunter gelitten hatte. Als diese dann wieder Kohlenhydrate zu essen begannen, kamen ihre kognitiven Fähigkeiten wieder zurück.


Was viele auch nicht wissen, wenn du Kohlenhydrate meidest, dann kann dein Körper das Hormon Serotonin nicht bilden. Deshalb sind Kohlenhydrate sehr wichtig, damit du auch glücklich sein kannst. Wenn du Kohlenhydrate isst, dann erhöht das den Tryptophanspiegel im Gehirn, wodurch das Glückshormon Serotonin gebildet wird. Serotonin macht nicht nur glücklich, es wirkt auch appetithemmend.

Du erkennst nun bestimmt, wie wichtig eine ausgewogene, gesunde Ernährung ist und Verzicht tatsächlich "Verzicht" bedeutet. 


Deshalb verzichte nicht auf wertvolles Wissen, denn damit kannst du dein Leben viel schlanker, glücklicher und geistreicher gestalten :-)

Natürlich möchte ich dir noch mehr darüber erzählen, was es mit den Kohlenhydraten genau auf sich hat, warum ein erhöhter Blutzuckerspiegel die Fettverbrennung stoppt und vor allem, wie du ihn ganz einfach in den Griff bekommst. Ich möchte dir auch näherbringen wie Ballaststoffe schlank machen, wie viele du davon täglich zu dir nehmen sollst und in welcher Art. Weißt du auch, dass Bitterstoffe unsere vergessenen Schlankmacher sind? Zählst du Kalorien wenn du dabei bist abzunehmen? Ich erkläre dir anhand eines Beweises, warum Kalorien zählen in Wirklichkeit nichts bringt. Das Geld für Zusatzprodukte wie Shakes, Pillen & Co kannst du dir besser sparen, auch das möchte ich dir erklären warum.  Kennst du schon meinen Supertrick, wie du jede Heißhunger-Attacke austrickst?  

Ach, ich habe dir so viel zu erzählen und habe mir deshalb überlegt, wie ich dir dieses ganze wichtige Wissen kompakt und einfach rüber bringen kann, sodass du damit auch was anfangen kannst.


Und da es heutzutage diese tollen online Seminare gibt, kam ich auf die Idee, genau so eines abzuhalten und dazu möchte ich dich gerne einladen. Da es mir wichtig ist, das viele dieses Wissen bekommen, habe ich mich dazu entschlossen, es für eine kurze Zeit völlig kostenlos weiterzugeben. Deshalb kann ich dir nur raten, ergreife schnell deine Chance und starte sofort damit, dein Leben zu transformieren indem du dich schnell anmeldest.

Hier kannst du dir gleich einen Termin sichern. Dieses online Seminar ist natürlich nur für eine begrenzte Anzahl von Menschen möglich, deshalb sichere dir am Besten gleich einen Termin. Dazu hier klicken und dabei sein. Du wirst es garantiert nicht bereuen, da bin ich mir sicher.