Freitag, 27. Juli 2018

Wir leben mittlerweile in einer kontaminierten Welt...

...die voll von Giften ist. Das Problem dabei, dafür sind wir nicht geschaffen und wir werden auch nicht so einfach damit fertig.

Deshalb sind wir mehr denn je gefordert mitzudenken und im Sinne unserer Gesundheit und Wohlbefinden zu handeln....

Deshalb sind wir mehr denn je gefordert, aufmerksam zu sein und im Sinne unserer Gesundheit und Wohlbefinden zu handeln....
 
da unser Körper damit großteils völlig überfordert ist...
 
Daraus resultierend, leiden wir immer häufiger an Blähungen, Kopfschmerzen, Allergien, Übergewicht etc...
 
Jeder hat es selbst in der Hand, ob er seinen Körper mit Chemie, oder mit WIRKLICH gesunder giftstofffreier  Nahrung versorgen möchte.

Auch das Bewusstsein für "gesunde" Kosmetik darf NICHT übersehen werden. 

Um deine Kosmetik, oder auch diverse Fertigprodukte auf Schädlichkeit zu überprüfen, möchte ich dir diese super Seite empfehlen > https://www.codecheck.info Schlüsselt sofort ganz easy alles auf.

Die Menschen beginnen hinter die Kulissen zu blicken und hinterfragen, was wohl wirklich in ihrer Kosmetik, wie auch Lebensmittel drin ist...

Somit beginnen wir, unseren Beitrag dazu zu leisten, um einen schönen, schlanken, energievollen und gesunden Körper zu erschaffen und behalten.

Bedenke, dein Körper KENNT in Wirklichkeit NUR EINES und das ist DIE NATUR!

Weißt du, dass z.B. Diät-Riegel nicht selten mit vielen Emulgatoren ausgestattet sind? Emulgatoren können zu Darmentzündungen führen, da sie lt. neuester Studien in Nahrungsmitteln die Schleimschicht der Darmwand beschädigen sollen. So können Sie, obwohl sie ein Diätprodukt sind, Übergewicht sogar fördern und dich letztendlich genau dort hin führen, wo du bestimmt nicht sein möchtest? oder?

Wenn auch du den Weg der wirklich gesunden Ernährung und eines gesunden Bewusstseins einschlagen möchtest, dann, habe ich eine gute Nachricht für dich!


Ich veranstalte ein Webinar / online Seminar, bei dem du völlig kostenfrei dabei sein kannst, wo ich dir genau erkläre, wie du deine Traumfigur bekommst, deine Lebensqualität steigerst und einfach mehr Freude in deinem Leben hast. 

OHNE Verzicht > OHNE Chemie > OHNE Skakes, Pillen & Co. Dazu hier klicken >> http://www.ewig-schlank.com/cc-webinar