15. Dezember 2018

𝙒𝙖𝙨 𝙝𝙞𝙡𝙛𝙩 𝙪𝙣𝙨 𝙙𝙖𝙗𝙚𝙞, 𝙙𝙖𝙨𝙨 𝙬𝙞𝙧 𝙪𝙣𝙨 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙬𝙚𝙧𝙩𝙫𝙤𝙡𝙡 𝙛𝙪̈𝙝𝙡𝙚𝙣?

Wenn wir positiv denken, dann haben wir mehr Selbstvertrauen, mehr Erfolg, mehr Glück, mehr Freude im Leben... Und alles würde leichter sein. Das ist wohl schon fast jedem bekannt.

Aber in der Praxis verhalten wir uns oft genau entgegengesetzt. Negative Gedanken und Gefühle über uns selbst und andere, bestimmen all zu oft unser Leben.

Nehmen wir nur die Angst, eine Aufgabe nicht schaffen zu können. Wie z.B. die Angst es nicht zu schaffen, dass wir unsere Traumfigur bekommen...

Würden wir uns hingegen mehr zutrauen, positiver denken und das auch so fühlen „Ja, ich schaffe das und ich fühle mich hervorragend dabei" und das vor allem auch selbst glauben... (nicht nur versuchen uns einzureden)

...dann würden wir unsere Traumfigur magnetisch anziehen, indem einfach alles ganz automatisch in unser Leben kommt was wir dazu benötigen...


Das nennt man dann, das Gesetz der Anziehung und es funktioniert, das kannst du mir glauben.

Ich bin überzeugt, dass du dies jetzt, auch nicht umsonst liest und bestimmt solltest du dich genau deshalb, in mein kostenloses online Seminar eintragen und beim nächsten freien Termin dabei sein...


Hier kannst du dich anmelden >> www.ewig-schlank.com/onlineseminar