31. Dezember 2018

„𝙄𝙢 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙣 𝙅𝙖𝙝𝙧 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙖𝙡𝙡𝙚𝙨 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙨!“ 𝙠𝙚𝙣𝙣𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙙𝙚𝙣 𝙎𝙥𝙧𝙪𝙘𝙝?

Die meisten haben am Anfang des neuen Jahres Neujahrsvorsätze. Was auch gut und wichtig ist. Aber wie viele halten sich danach, wenn wir mal ganz ehrlich sind? 

Neujahr ist sicherlich ein guter Zeitpunkt um neu durchzustarten. 

Wenn du jedoch, wirklich und sicher abnehmen möchtest, dann setze dir unbedingt ein ganz konkretes Abnehmziel. 

Wie viel möchtest du abnehmen? Und vor allem bis wann? Setze dir auch unbedingt Zwischenziele und halte alles schriftlich fest!! Sehr wichtig!

Dann stellt sich die Frage, wie schaffe ich das blos? Mit einer Ernährungsumstellung und Sport alleine, oder gar mit irgendwelchen Pulverchen & Co, schafft es heutzutage fast keiner. Warum das vor allem langfristig gar nicht sein kann, das verrate ich dir später. Von der Gesundheit rede ich erst gar nicht, da es sich bei solchen Versuchen auch meist um Mangelernährung handelt.

Das geht eindeutig aus den Statistiken hervor. Denn nicht umsonst, steigt die Zahl an Übergewichtigen, die ständig nur solche oberflächlichen Methoden versuchen weiterhin rapide an. 

Also was ist die wirkliche Lösung?

Die wirkliche und auch logische Lösung ist ein ganzheitliches System, dass dieses Problem an der Wurzel packt und das darauf eingeht, welche Glaubenssätze der Mensch zum Thema Abnehmen hat. 

Ein ganz wichtiger Punkt sind unsere Hormone, die unserem Gehirn sagen, ob wir hungrig oder satt sind. Dann kommt dieser ganze chemische Müll hinzu, dem wir tagein tagaus ausgesetzt sind, entweder in Form von Lebensmitteln, Kosmetik oder der Umwelt. Dieser toxische Müll, kann unsere Hormone manipulieren und uns damit glauben machen, dass wir hungrig sind, obwohl wir es in Wirklichkeit gar nicht sind....

Es klingt alles vielleicht ein bisschen kompliziert, aber genau da liegt der Vorteil für dich.

Denn ich habe aus all diesem Wissen ein Programm erschaffen, wo du in einfachen Schritten lernst, was wirklich wichtig ist und wie du genau vorgehen solltest, um deinen Körper ganz einfach und sicher, in seiner Gesamtheit auf schlank zu programmieren.

𝙉𝙐𝙍 𝙃𝙀𝙐𝙏𝙀 bekommst du sogar noch ein NEUJAHRSGESCHENK. Dazu schaue schnell hier rein >> https://gerlinde.lpages.co/meingeheimnis