6. Dezember 2018

Der Albtraum vieler Übergewichtiger

Heute melde ich mich mit einem wichtigen Thema, das mir einerseits sehr am Herzen liegt und viel zu oft einfach unter den Tisch gekehrt wird, obwohl es doch so viele Menschen so sehr belastet und der eine oder andere sogar jahrelang darunter leidet.


Warum ich heute unbedingt darüber schreiben möchte kommt daher, da mich vor ein paar Tagen eine sehr verzweifelte Mail erreichte. Dabei ging es um eine Dame die mir schrieb: "Seit 25 Jahren werde ich ausgelacht, beschimpft, zurechtgewiesen ich soll doch endlich abnehmen, ich habe keine Disziplin, bin zu faul zu hässlich und und und. 

Man macht mich ständig so fertig, dass ich mich selbst nicht mehr ausstehen kann, weiter am zunehmen bin, mein Freund hat mich vor 2 Monaten verlassen, seit einem Jahr bin ich arbeitslos, und am Arbeitsamt getraue ich mir einfach nicht zu sagen, dass es mir so schwer fällt zu einem Bewerbungsgespräch zu gehen, weil ich ja ohnehin nie genommen werde, und ich weiß auch warum. Ich möchte jetzt unbedingt abnehmen, habe aber keine Ahnung wie, deshalb brauche ich jetzt deine Hilfe.

Diese verzweifelte Dame befindet sich seit gestern in meinem Coaching und somit ist der erste Schritt in ein neues Leben getan. 

Obwohl ich die Themen Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe sehr ausführlich in meinem Coaching behandle, so schien es mir durchaus angebracht, die sehr wirkungsvolle Theta-Hypnose von Thomas Pfennig, Lifecoach für Hypnosetherapie, Autor und Sprecher zu empfehlen. 

Thomas Pfennig sagt: 
Leid erfährt, sei es im Arbeitsleben, in der Schule, oder sonstigen Ereignissen, so nimmt diese Situation sehr viel Einfluss auf den gesamten Körper. Der Volksmund sagt nicht umsonst: "Ich nehme mir etwas zu Herzen" oder "Ich bin getroffen". Seelischer Schaden führt zu körperlichen Leiden...

...und letztendlich sehr oft auch zu Übergewicht. Somit ist der Teufelskreis perfekt.

Thomas Pfennig weiter: "ThetaWeg-Hypnose 4 - "STARK" schaltet die Ursachen seelischer Qualen, die der Grundstein für spätere physische Leiden sein können, einfach aus. Egal ob Ängste, Burn Out oder Mobbing: Diese neue und abschließende ThetaWeg-Hypnose ist meine persönliche Kampfansage gegen Seelenleiden jeder Art!"

Hier klicken um mehr darüber zu erfahren.

Solltest auch du oder jemand aus deinem Umkreis, sich in so einer schwierigen Lage befinden, dann kann ich dir Thomas Pfennig wirklich sehr ans Herz legen. Niemand sollte heute bei all diesen tollen und sehr hilfreichen Mitteln mehr leiden müssen.