4. Dezember 2018

Hast du deinen Hunger unter Kontrolle?

Eine Frage: "wie zufrieden bist du mit deiner Figur und deiner Lebensfreude?
 
Renate war absolut unzufrieden und das in jeglicher Hinsicht. Sie war an einem Punkt angelangt, wo sie fast 20 Kilo Übergewicht mit sich herumschleppte. Sie wusste insgeheim, dass es so unmöglich weitergehen konnte, hatte aber auch gleichzeitig keinen Plan wie sie ihr Problem in den Griff bekommen sollte.
 
Sie erzählte mir; "wenn ich etwas zu Essen sehe, dann läuft mir fast das Wasser im Mund zusammen und wenn ich es dann gegessen habe, bekomme ich ein mega schlechtes Gewissen und den vollen Frust!" 
 
Mit diesem Problem ist Renate nicht alleine, denn solche Aussagen höre ich immer und immer wieder.
 
Aber wie hat sie es geschafft diese Willensstärke aufzubauen um ihren Appetit im Griff zu bekommen?
 
Wie hat sie es geschafft, nicht ans Essen denken zu müssen...
... und an ihren großen Traum, einen schönen, sexy, gesunden Körper festzuhalten?

Renate hat unwissentlich viele Fehler gemacht und sich damit sozusagen vieles selbst erschwert. Denn ständig Essen zu wollen hat immer eine Ursache. Und diese kann man ganz einfach herausfinden und so, dem "Leiden" ein Ende setzen.

 
Wie man das macht? 

Das möchte ich dir gerne näher in meinem online Seminar erzählen. Darin verrate ich völlig kostenfrei wie meine Kunden es reihenweise schaffen abzunehmen und das ohne zu hungern, ohne sich zu quälen und auch ohne sich mit irgendwelchen geschmacklosen Shakes vollzustopfen...

Ich sage es immer wieder, nicht nur die richtige Motivation, sondern vor allem die richtigen Information bringt dich zu deiner Traumfigur.  Und die bekommst du von mir hier > www.ewig-schlank.com/abnehmwebinar