28. Januar 2019

Die schlimmsten Fehler beim Abnehmen

Wenn wir gesund abnehmen möchten, brauchen wir weder eine Diät noch einseitige Ernährung und noch weniger, teure Shakes, Pulverchen & Co!.

Viele sind noch in dem Glauben, "wenn ich hungere, dann nehme ich doch ab!" 
In den meisten Fällen tritt es auch tatsächlich für kurze Zeit ein, jedoch um dauerhaft schlank zu werden ist es garantiert der falsche Weg. 

Denn eines wirst du dann mit Sicherheit feststellen, dass der berüchtigte Jo-Jo Effekt zuschlagen wird und du wirst wieder alles, oder sogar noch mehr zunehmen...

Denn wenn du deinem Körper etwas entziehst, das er jedoch braucht, sprich wichtige Nährstoffe, was unweigerlich bei Diäten der Fall ist, dann wird er es dir in aller Deutlichkeit zeigen, indem er danach "gieren" wird. 

Das äußert sich folgendermaßen: Du wirst immer ans Essen denken und es wird dich magisch anziehen und in den meisten Fällen leider ungesundes Essen...

WAS ist also das GEHEIMNIS einer lebenslangen Traumfigur!?

ABNEHMEN ALS GANZHEITLICH ANZUSEHEN:

  • Einerseits müssen wir unserem Körper diese Stoffe zuführen, die unser Schlankheitssystem unterstützen, somit fahren unsere Fettverbrennungsorgane auf Hochtouren. Das geht jedoch nur, über eine richtige, zielführende Ernährung mit gesunden, natürlichen Lebensmitteln. 
  • Andererseits ist das richtige Mindset wichtig. Wir müssen die richtige "Einstellung" zu unserem Vorhaben haben und richtig motiviert sein. Unser Wille muss stark genug sein, um es auch wirklich und nicht halbherzig zu wollen.
  • Auch müssen wir wissen, was unser Vorhaben blockiert, was uns sozusagen im Weg steht und raus muss. Und ein ganz wichtiger Punkt ist auch, wir müssen den angesammelten "Müll" in unserem Körper los werden.
  • Die richtige Bewegung darf dabei auch nicht fehlen. Keine Sorge, falls du ein Sportmuffel bist, es muss nämlich gar nicht anstrengend sein, es muss und sollte Spaß machen. Dahingehend gibt es genügend Möglichkeiten  :-)
Wenn wir diese Dinge beherzigen, dann werden wir nicht nur dauerhaft schlank werden, nein auch unsere Energie wird sich steigern, unsere Haut wird schöner werden und wir werden glücklicher sein :-)

Bist du ernsthaft daran interessiert, diese Veränderung in deinem Leben vorzunehmen? 

Dann hast du jetzt, sogar kostenfrei die Möglichkeit, sofort damit zu starten. Trage dich in meinen Erfolgsnewsletter ein, erhalte gleich nach deiner Eintragung meine effektiven Detox-Getränkrrezepte gratis in dein Postfach. https://www.ewig-schlank.com/gratistipps 

Let´s go