20. Januar 2019

Warum du ab morgen mit diesem Trick viel leichter abnimmst

Hey, heute möchte ich dir beweisen, dass auch du in den nächsten 15 Tagen, zwischen 3 und 6 Kilo (je nach Ausgangsgewicht) viel leichter als sonst abnehmen kannst!

Ende November 2018 habe ich bei Vollmond, mit einer Gruppe von 15 Personen, ein Projekt "Leichtes Abnehmen ab Vollmond" gestartet. 

Das Ergebnis; 7 Personen dieser Gruppe haben in den darauffolgenden 15 Tagen (Vollmond und 14 Tage abnehmender Mond) zwischen 3 und 4 Kilo abgenommen. Der Rest, also 8 Personen, haben 5 bis 6 Kilo abgenommen. Eine Person davon hat sogar 6,2 Kilo abgenommen, bei einem Ausgangsgewicht von 113 Kilo.

Das Beste daran, 3 von den 15 Personen, haben das abgenommene Gewicht bis dato gehalten und 12 Personen haben noch weiter abgenommen. Das erfreuliche, auch die Weihnachtsfeiertage konnten sie nicht davon abhalten weiter abzunehmen. :-) 

Mich haben dabei zwei Dinge sehr interessiert: Einerseits natürlich, wie positiv sich der Abnehmerfolg bei diesem Mondzyklus entwickelt, von dem ich zwar vorher bereits überzeugt war, aber noch nie einen Versuch gestartet hatte. Andrerseits wollte ich wissen, ob diese Menschen auch über die Weihnachtsfeiertage motiviert bleiben und nicht in alte Muster zurückfallen.

Das Ergebnis. :-) Ja es funktioniert sogar perfekt. (Natürlich unter Beachtung ein paar wichtiger Erfolgsregeln)

Möglicherweise sagst du dir jetzt; "hmm der Zeitpunkt scheint perfekt zu sein, der Vollmond und die darauffolgenden Tage des abnehmenden Mondes unterstützen mein Abnehmvorhaben schon mal sehr gut." 

Stimmen wir uns nun in Richtung Traumfigur perfekt ein:

Machen wir eine kurze Reise indem du deine Augen schließt. Male dir jetzt vor deinem inneren Auge deine Wunschfigur aus. Wie siehst du damit aus und vor allem, wie fühlt es sich an? Jetzt frage dich, gibt es noch etwas das dich zurück hält, dir diesen Wunsch zu erfüllen? 


Es könnte sein, dass du jetzt sagst, "wie soll ich das ganze angehen? Wie soll ich starten? Was soll ich essen und was muss ich dazu überhaupt alles wissen?

Natürlich habe ich dafür die perfekte Lösung für dich, du brauchst nur zuzustimmen. Und solltest du noch immer unsicher sein, denn vielleicht denkst du dir jetzt, "na ja kostenlos wird und kann sie mir eine perfekte Lösung ja bestimmt nicht liefern." Da gebe ich dir natürlich recht, denn auch ich hatte viele Ausgaben, um die perfekte Lösung in ein Programm zu verpacken. Außerdem habe ich all mein ganzes Wissen und sehr viel Zeit hineingesteckt. Schließlich ist Geld unser Tauschmittel und so tauschen wir ganz einfach nur etwas aus :-) 

Ich bin überzeugt, dass diese, jetzige Nachricht, dein Leben zum Besseren verändern wird.

Du wirst die absolute Wohlfühlfigur bekommen, auch gleichsam kann sich deine Gesundheit verbessern, deine Energie wird sich steigern und du wirst all das auch beibehalten. 


Hier klicken um dein neues Leben sofort zu startenDer Zeitpunkt könnte nicht besser sein.

Warum ich mir so sicher bin? Weil es mittlerweile unzählige Menschen geschafft haben. Nicht nur diese, von denen ich soeben berichtet habe.

Unzählige Menschen haben bereits ihre Traumfigur und zeigen es dir auch voller Stolz auf dieser Seite. Also warum nicht auch du? Außerdem hast du mich dann auch automatisch an der Angel, :-) diese Person, die für all deine Fragen und Anliegen ein offenes Ohr hat.


Deshalb, du hast absolut nichts zu verlieren, na ja, außer Kilos, aber die willst du ja sowieso los werden denke ich. 

"Der heutige Tag ist perfekt und wird mein Leben verändern", genau so sollte deine Einstellung lauten.  

Dazu klicke hier