27. April 2019

Die Menschheit wird weltweit, aber vor allem in Europa immer dicker! Was denkst du, warum ist das so?

Falls du der Meinung bist, dass es an mangelnder Disziplin liegt, dann täuscht du dich und gleichzeitig möchte ich dir damit auch die Schuld die viele bei sich selbst suchen nehmen!

Schauen wir uns einfach mal um, wir kaufen "Nahrungsmittel" die teilweise gar keine mehr sind. Das was wir kaufen ist vollgepackt mit künstlich erzeugtem "Zeug". Die Hersteller dieser Produkte haben uns ein Wunderwerk an Geschmack erzeugt. Genau das ist die unbemerkte Falle, in diese die meisten tappen. 


Denn gewisse Zusätze machen uns süchtig und wir wollen somit immer mehr. Du kennst das vielleicht, indem du bei gewissen Knabbereien/Naschereien einfach nicht aufhören kannst. Oder bei Fertiggerichten, wir essen einen Teller davon und wollen nachschöpfen...

Aber nicht nur unsere Nahrungsmittel irritieren unseren Körper und somit unser Hungergefühl. 

Es gibt noch viele weiterer Einflüsse, auch wenn es oft scheint, dass sie nur einen kleinen Einfluss haben, so haben sie letztendlich doch eine beachtliche Auswirkung auf unseren Appetit und letztendlich unserem Schlankheitssystem. 

Auch Stress hat 
oft unbemerkt, gewaltige Folgen. Viele von uns sind ständig überfordert. Weißt du, dass wenn du dauerhaft Stress hast, die Fettverbrennung gehemmt wird und Heißhunger lockt?

Mir fallen noch viele weitere Gründe ein, aber da ich dich hier nicht "zutexten" möchte, schlage ich dir jetzt eine viel gemütlichere und einfachere Art vor, wie du all die Hindernisse, die dein Gewicht negativ beeinflussen aus dem Weg räumst. 


Du wirst überrascht sein, was alles unser Gewicht beeinflusst, woran viele Menschen überhaupt nicht denken. 

Ich komme einfach in dein Wohnzimmer. 

Keine Sorge, das meine ich nur platonisch. in Wirklichkeit habe ich eine super einfach Methode, dir mein Wissen STRESSLOS weiterzugeben und zwar in meinem online Seminar. 

Wenn du den Weg kennen möchtest, den z.B. Katharina gegangen ist. Wenn du wissen möchtest, was wirklich dazu geführt hat, dass sie heute ein völlig glückliches, schlankes Leben, in einem völlig gesunden Körper führt, dann nimm dir ca. 1 Stunde Zeit und die Chance wahr.

Es ist völlig kostenlos und unverbindlich, und zwar deshalb, da es mir ein großes Anliegen ist, Licht in diese große "Verwirrung" hineinzubringen und mitzuteilen was wirklich Sache ist. Hier kannst du dich anmelden