20. Juni 2019

Du wirst nie dauerhaft Gewicht durch einer Diät verlieren, bei der du hungern musst...

....Auch nicht, wenn du der Meinung bist, dass Pulverchen und Shakes dich zur Traumfigur führen. 

Alles Unsinn und völlig unlogisch, wenn du ernsthaft darüber nachdenkst. 

Weißt du, das ist irgendwie so, als würdest du Magenschmerzen haben und eine Schmerztablette nehmen.... Somit ist das "Symptom" zwar behandelt, ABER die "Ursache" die das ganze ausgelöst hat noch immer da. Und die Schmerzen werden wieder kommen...

Sehr ähnlich anzusehen ist es mit unserem Übergewicht. 

Wenn du nur an der Oberfläche kratzt, indem du eine Diät nach der anderen versuchst, oder vielleicht denkst, dass ein Shake dir deine unliebsamen Kilos vernichtet, anstatt dich mit der Ursache und somit dem WIRKLICHEN ÜBEL auseinanderzusetzen, wirst du niemals das erreichen, was du dir doch so sehr wünscht.

Für mich ist es wichtig, immer der Ursache auf den Grund zu gehen, denn nur so, kann ich "das ganze Übel" auch dauerhaft eliminieren. 

Und bei dir sieht es mit Sicherheit nicht anders aus... wenn du ehrlich dir selbst gegenüber bist.

Wenn du jetzt sagst, "ja ab heute gehe ich den für mich einzig richtigen und WAHREN Weg und damit beginnst, die Ursache des Übels zu eliminieren", dann hast du jetzt die Chance dir in meinem kostenfreien online Seminar die Tipps zu holen, wie du es endlich schaffst, aus diesem Teufelskreis der Ab- und Zunahme herauszukommen und dir dein Traumleben in deiner Traumfigur schaffst.

wenn du jedoch lieber Diäten machst, oder irgendwelche teuren Shakes und Pulverchen kaufst, dann ist dieses online Seminar nichts für dich.