21. September 2019

Erfahre die Gründe, warum die wenigsten ihre gewünschte Traumfigur erreichen!

Es ist total frustrierend, ständig nur Misserfolge zu erleiden!


Dazwischen die Industrie mit ihren zahlreichen Pulverchen und Wundermittel die viele immer
 wieder dazu verleiten, doch noch ein einziges Mal etwas zu versuchen, in der Hoffnung, die
 Werbeversprechen könnten sich halten.



Am Ende des Tages stellt man dann fest, das war wieder nur ein sinnloser Versuch und hofft, niewieder darauf hereinzufallen.  



Kennst du da auch?



Viele meiner Webinarbesucher haben mir von solchen Erlebnissen erzählt.

Sich in diesem Diät-Dschungel zurecht zu finden und Unwahrheiten von Wahrheiten zu
 unterscheiden ist sehr mühsam geworden. 

Viele meinen es gut, können jedoch mit oberflächlichem Halbwissen aber nicht wirklich weiterhelfen, vor allem dann, wenn es um nachhaltiges Abnehmen geht.  

Die schnelle und einfache Lösung muss her.
 Das funktioniert so aber leider nicht.

Mit zu oberflächlich meine ich jedoch nicht, dass Abnehmen deshalb ein kompliziertes Unterfangenwerden muss sondern, dass gewisse, sehr wichtige Faktoren einfach nicht beachtet werden.



Wie z.B. der Einfluss der Hormone. Aber auch wie man eingefahrene Gewohnheiten die man ganz unbewusst täglich ausübt, einen extrem behindern können.

Wir leben viel zu oberflächlich, achten auf die falschen Dinge und übersehen das Wesentliche.

 

Um richtige, tiefergehende Aufklärung zu schaffen, veranstalte ich regelmäßig Webinare
 und Workshops. Vielleicht warst du schon einmal bei einem dabei und weißt was ich meine.

Ansonsten würde ich dir unbedingt raten daran teilzunehmen. 

Wer weiß, vielleicht gehst du mit einem Wissen heraus, dass du noch nie gehört hast, beginnst
 sofort es umzusetzen und schon bist du auf dem richtige Weg, der dich zu deiner Traumfigur führt. 

Du hast nichts zu verlieren, außer Kilos natürlich, die du bestimmt sowieso los werden möchtest.

Auf folgender Seite https://gerlinde.lpages.co/webinareinladung erkläre ich dir in einem Video genauer
 um was es in meinem nächsten Webinar geht. 

Sei einer von denjenigen, die wissen worum es beim Abnehmen geht und höre auf damit dich mit Oberflächlichkeiten herumzuquälen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.