18. Oktober 2019

Das könnte wichtig für dich sein wenn du schlank werden und danach auch bleiben möchtest...

Wenn wir hungern, oder uns mit irgendwelchen Nahrungsmitteln quälen die uns nicht schmecken, was passiert dann?

Dann kreisen unsere Gedanken erst recht ständig um´s Essen...stimmt´s?

Deshalb ist es wichtig dass wir herausfinden, woher der ständige Hunger, oder Gusto auf ungesundes Essen kommt.

Denn Hunger zu haben, wenn wir eigentlich satt sein sollten hat immer eine Ursache.

Diese Ursache ist dann entweder psychischen Ursprungs, was sich dann oft als Frustessen herausstellt, oder hat einen physischen
 Hintergrund, wie z.B. Ungleichgewicht unserer Hormone etc...

Wenn du diesen Hintergrund kennst, dann ist vieles geschafft. Denn dann nimmst du garantiert viel Frustgefühl heraus und bist auf einem sehr guten Weg, deine Traumfigur zu bekommen.

In meinem Info-Webinar gehe ich sehr intensiv auf dieses Thema und seine Hintergründe ein.

Warst du schon einmal dabei? Falls nicht, möchte ich dich jetzt dazu einladen.
Die Teilnahme ist für dich natürlich völlig unverbindlich und kostenfrei.

Schau doch einfach auf diese Seite 
https://gerlinde.lpages.co/info-webinar hier habe ich die genauen Themen die ich gerne besprechen möchte angeführt.

Wenn du geklickt hast, dann wirst du sicher erkannt haben, dass ich weit mehr Themen im Webinar anspreche, als soeben berichtet.

Das sind aus meiner Sicht und vor allem aus meinen Erfahrungen, die wichtigsten und schmerzlichsten Themen abnehmwilliger Menschen, da mir ständig viele Fragen dazu gestellt werden.

Sollte dich ein ganz anderes Thema beschäftigen, oder gar beängstigen, dann kannst du gerne auf diese E-Mail antworten und mir bescheid geben. Würde mich freuen.

Solltest du aus welchem Grund auch immer skeptisch sein, oder unsicher, ob du teilnehmen sollst, dann lies hier einfach die Feedbacks von ein paar Teilnehmern:



du bist nun neugieriger geworden, aber konntest dich noch immer nicht wirklich dazu durchringen dich anzumelden...?

Keine Sorge, es gibt keinen Haken an der Sache. Mir ist es wichtig, dass so viele Menschen wie möglich aufhören sich selbst die Schuld an ihrem Übergewicht zu geben, denn man ist nicht willensschwach wenn man übergewichtig oder fettleibig ist.

In heutiger Zeit in der Übergewicht bereits sogar als Epidemie ausgerufen wurde, helfen simple, oberflächliche Tipps einfach nicht mehr, denn damit kann man nicht effizient auf die Ursache einwirken und man wundert sich warum man es einfach nicht schafft abzunehmen und schlank zu bleiben.

Hier klicken und schnell einen passenden Termin wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.