11. Dezember 2019

Wir alle hegen den Wunsch "dauerhaft schlank" zu sein...

...jeder der sich damit auseinandersetzt, wie man es schaffen kann, schlank zu werden und es auch zu bleiben, nimmt sich sehr oft erst mal vor, konsequenter auf seine Ernährung zu achten.

Kennst du das auch?

Oftmals klappt es anfangs auch ganz gut… doch dann ist man mal frustriert und gönnt sich ein paar Rippen Schokolade.
Oder man möchte sich einmalig belohnen und knabbert irgend ein dickmachendes Zeug. 
Ein anderes Mal ist man zum Essen eingeladen und kann der köstlichen Nachspeise einfach nicht widerstehen...

...und so häufen sich die "Sünden", wie solche Vorfälle gerne genannt werden und ehe man sich versieht, ist man wieder im alten Muster gefangen.

Und die Gedanken kreisen schon wieder nur um`s Essen... Vor allem am Abend vor dem Fernseher wird es dann so richtig hart... 
Weißt du, dass die Energie immer der Aufmerksamkeit folgt?
Was soviel heißt wie, wenn sich deine Gedanken immer um´s Essen drehen, dann wird es dich wie ein Magnet zum Essen ziehen und leider meist zu ungesundem, dickmachenden Essen.

Und somit erzeugt man eine Endlosschleife zwischen ab und zunehmen...
Wie kann man aus so einem Teufelskreis herauskommen?
Entscheidend ist, dass du wichtige Punkte aus dem Gesetz der Anziehungskraft beachtest und mit wunschfördernder Energie auflädst. Aber sich nur zu wünschen schlank zu sein und positiv zu denken reicht nicht!
Wenn du deine Gedanken und Gefühle in Bezug auf "Essen" voll beherrschen möchtest, dann ist es entscheidend, dass du zum einen aus dieser Endlosschleife aus kontraproduktiven Gedanken, Gefühlen und Reaktionen herauskommst und zum anderen, dass du lernst, wie du das „Gesetz der Anziehungskraft“ ab sofort für dich und das Erreichen deiner Wunschfigur arbeiten lassen kannst.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Manifestieren deines Herzenswunsches.